xxskinnyxx

my little world...
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles guuut :)

Also...der Streit war doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Habe ein bisschen überreagiert und viiiiel zu viel reininterpretiert.
Jetzt ist wieder alles gut

Ich habe relativ normal gegessen und dabei nicht zugenommen
Hab eine neue "Strategie" entdeckt, die wahrscheinlich wesentlich gesünder und stoffwechselschonender ist als meine radikal Diät

Der neue Plan sieht so aus:
normal und ausgewogen ernähren und die 50kg erstmal eine Weile halten, dann mal wieder mein Radikalprogramm; dabei 1-2kg abnehmen und wieder halten.
Ich hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle




"Auffallend übermotiviert auch ohne ein Motiv."

24.8.09 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen