xxskinnyxx

my little world...
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Ich bin 19 Jahre und 1,60m groß und ich fühle mich nicht besonders wohl in meinem Körper. Ich habe eigentlich schon seit ich 14 bin, ein etwas "eigenartiges" Essverhalten. Um es nett auszudrücken Seit dem habe ich schon etliche Versuche gestartet mein Gewicht zu reduzieren, was jedoch meistens eher gescheitert ist. Deshalb habe ich mir jetzt diesen Blog eingerichtet. Es soll keine Pro-Ana/Pro-Mia oder sonst was sein. Ich will hier keine Essstörungen "verherrlichen" oder "verharmlosen". Es ist einfach nur für mich. Und natürlich für die, die es interessiert so etwas zu lesen

 

Ich mag diese...

Musiker: Keine bestimmten. Bin da nicht so festgelegt :)

Lieder: im Moment \"Yellow\" von Coldplay
Sportarten: Meine Übungen. Aber eine \"richtige\" Sportart...hab ich nicht.



Mehr über mich...



Werbung